Aufruf zum Adventslieder-Flashmob

Liebe Musikbegeisterte und Weihnachtsfreunde,

es ist wieder soweit - die besinnliche Adventszeit steht vor der Tür und wir, die Jugendkapelle Rednitzhembach, möchten sie gemeinsam mit euch musikalisch einläuten! Deshalb rufen wir hiermit zu einem fröhlichen Adventslieder-Spielen (oder neudeutsch Flashmob) auf, bei dem wir alle zusammen bekannte Adventslieder spielen wollen.

  • Wann: 02.12.2023, Treffpunkt 17:45 Uhr im Foyer, Beginn 18:00 Uhr
  • Wo: Gemeindezentrum 91126 Rednitzhembach, Rathausplatz
  • Was: Noten ausdrucken (Download über www.jkrh.de),
  • Instrumente und Notenständer mitbringen und Adventslieder spielen.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Egal ob ihr Profimusiker seid, Hobbymusiker, Einzelmusiker, Familie, Gruppe oder einfach nur Spaß daran habt, Weihnachtslieder zu spielen - jeder ist herzlich willkommen! Gemeinsam möchten wir festliche Stimmung verbreiten und den Menschen um uns herum ein Lächeln in das Gesicht zaubern.Also lasst uns die Lieder der Weihnachtszeit erklingen lassen und den Zauber des Advents gemeinsam erleben!

Teilt diese Einladung gerne mit euren Freunden, Familienmitgliedern und Kollegen. Je mehr Menschen teilnehmen, desto schöner wird der Flashmob sein!

Wir freuen uns auf eure Teilnahme am Adventslieder-Flashmob!

Berichte

  • Ehrungen 2024

    Auch zum 50. Jubiläum konnte die Jugendkapelle Rednitzhembach wieder viele Aktive ehren.

     

  • Frühjahrskonzert 2024

    Eine bunte Mischung in jeder Hinsicht war das diesjährige Frühjahrskonzert der Jugendkapelle Rednitzhembach. Hatte man doch allen Grund zum Feiern: 50 Jahre Jugendkapelle Rednitzhembach!

  • Beschwingter Tanztee

    Mit beschwingten Melodien unterhielt die Jugendkapelle Rednitzhembach die Gäste beim „Tanztee“ im Gemeindezentrum Rednitzhembach am letzten Oktobersonntag. Die Idee dazu kam von Leonhard Meisinger, dem musikalischen Leiter der Jugendkapelle.

Nächste Veranstaltungen

9 Juni
14 Juni
14 Juni
14 Juni
14 Juni
Kirchweihzug Rednitzhembach Spätlese
14.06.2024 17:30 - 19:00
14 Juni